Freitag, 19. Juni 2009

Zehn

Heut also gehts los. Bisher bestand der Tag aus: schlafen. Nachdem der Gatte das Kindelein verpackt und in die KiTa gebracht hat, hab ich die Zeitung überflogen, Bad und Küche halbwegs hergerichtet und - bin ins Bett gegangen. Bis nahezu zwölf Uhr. Herrlich.
Anschliessend ein kleines Bad voller Salz (zum entwässern und so) mit dem hier. Und nach dem Rundgang durchs www werd ich das Kindelein abholen und vielleicht ein kleines Eischen mit ihr essen gehn. Und am Abend verschwinden das NebeLmädchen und der Gatte zum Geburtsvorbereitungskurs. Auch wenn ich mich nicht sehr vorbereitungsbedürftig fühle - aber es ist ein Kurs, in dem der morgige Vormittag für die Kinder da ist, für Familien, die ihr 2., 3.,4. ... Kind bekommen. Und das fanden wir mal sehr spannend.
Das Kindelein freut sich auch schon wie Bolle auf "ihren" Kurs morgen.

EDIT:
Der Countdown ist vorerst mal ausgesetzt, weil in den nächsten Tagen hier schlicht und ergreifend kein Kind geboren werden wird. Und diesen Tag ab Mittag können wir bitte auch streichen. Nach einem dicken Streit zwischen dem Kindelein und mir durfte ich ausserdem den Gatten notfallmässg ins KKH begleiten, der nach einem kleinen chirurgischen Eingriff in der letzten Woche unerwartet heftig an der Eingriffstelle nachblutete. Das Ganze wurde dann erneut geschlossen und nun muss er bis mindestens Montag, gar noch länger im Krankenhaus bleiben.
Zum Kurs ging ich dennoch, aber der Hit ists natürlich nicht, wenn dort 5 Päärchen sitzen und ich allein bin. Aber das Kindelein freut sich so, dass ich den Kurs dann eben wie geplant vor allem für sie mache - nur dann eben ohne den Papa.



Kommentare:

jo hat gesagt…

Ach je, alles Gute und Gute Besserung!

multiples hat gesagt…

Ach Du Sch...... :-(

Dann bekommst Du halt die nächsten Tage kein Kind. So ein Kind soll doch angeblich immer warten, bis die Mutter auch wirklich bereit ist. So zumindest das Märchen an das wir jetzt einfach mal glauben?!

Ich umarme dich einfach mal und schicke viele Grüße auch an den Gatten!

Das Muddi Tina hat gesagt…

huch das les ich ja jetzt erst.Das ist ja scheisse *sorry*

Gute Besserung!

Erin hat gesagt…

Ohweh...
Gute Besserung dem Gatten!
Und Dir Kraft und Ruhe!

Patricia hat gesagt…

Oh weh, ich wünsche gute Besserung, und ich bin mir sicher, das Kind mit dem sicherlich sehr hübschen Namen (denn es stehen ja nur hübsche zur Auswahl :-) wartet, bis der Papa es zur Geburt begleiten kann! Alles Gute!