Donnerstag, 25. Juni 2009

Vier

Eine Wehe. Eine einzige Wehe, die man Wehe nennen darf. Wie süss.

Fussklumpen, die gerade nur noch unter Androhung Amputation in die Gummilatschen passen.

Genervtheit - sehr, sehr hoch.

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

neee neee heute kein Kind.Deien Hebamme hat doch Urlaub.So geht das doch nicht!

Das Muddi Tina hat gesagt…

und bald...sehr bald hast du das Fröschlein im Arm und eine ganze Bloggerarmee freut sich dann mit dir;)

kerstinnaeht hat gesagt…

2.07., ich sage 2.07.! Oh man, wie spannend! :-)
Lg Kerstin

tonni hat gesagt…

@kerstin
Na, ich fürchte bis zum 2.7. sind meine unterschenkel und füsse mindestens geplatzt.... :-(
@muddi Tina
jajaja, weiss ich ja. weiss ich ja. aber ich hab JETZT per SOFORT keine lust mehr. grmpf.

Kathy hat gesagt…

füße hoch und machen LASSEN!
dein göttergatte soll dich mal so richtig verwöhnen. ich glaube, das fröschlein kommt bald. und deshalb schicke ich dir jetzt auch schon einmal diesen kommentar, der dir sagt, daß ich ganz doll an dich denke und ich hoffe, daß ihr eine ganz wunderbare geburt haben werdet. wie auch immer, bald hast du dein zweites baby im arm, dein mädchen und ich freu mich schon so für euch!

jo hat gesagt…

na komm, noch 2 kleine Tage!

Das Fräulein hat gesagt…

pfffffff