Dienstag, 30. Juni 2009

Qual der Wahl

Wegen ihr und der Lisa stand ich soeben im hiesigen Supermarkt vorm Zeitschriftenregal. Um nach eben der Lisa zu schauen, in der Frau Multiples irgendwie zu sehen, lesen oder sonst was ist. Es war gar schwer. Zuerst war mir nicht nach langem Suchen und Durchblättern, also legte ich die vermeintlich aktuelle Lisa aufs Band. Um kurz vor knapp festzustellen, dass diese auf keinen Fall die Richtige sein kann - nur, aber auch nur Grünzeug vorne drauf. Kein Wunder - es war die Lisa "Mein schöner Garten". Oookay. Flugs zurück zum Zeitschriftenregal, gesucht, gegriffen und wieder zurück zum Kassenband - mit der Lisa "Wohnen und Dekorieren." Auch selbige wieder zurückgebracht um dann die aktuelle stinknormale Lisa - Ausgabe zu finden. Die trägt aber erst die Nummer 27. Und da wir ja Ausschau nach Ausgabe 28 oder 29 halten sollen, blieb die eben da. Wahrlich verwunderlich war die Auswahl der Zeitschriften - und das bei einem vergleichsweise kleinen Regal. Aber nun, immerhin weiss ich jetzt wonach ich nächste Woche suchen muss.
(Aber ich hoffe, der Gatte wird suchen müssen - ich plane, nächste Woche im WochenBett zu verweilen. Und jede Wette, dass der Gatte dann auch erst mal sehr angestrengt wird suchen müssen.... ;-))

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

ach ja, bevor ich es vergesse.
heute fröschlein bekommen nicht vergessen!!! ;-)
aber echt mal, jetzt kann sie doch langsam kommen. ich.will.sie.endlich.sehen!!!
(ihr vermutlich auch, oder?)
(bekomm ich eigentlich eine sms?? also nicht direkt, aber so´ne halbe stunde später oder so. ;) )

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallö,
da schaue ich auf den Blog in der Hoffnung nichts Neues zu lesen, denn das würde ja bedeuten die Kleine hätte sich endlich entschlossen der Welt die Stirn zu bieten. Nichts da. Wieder ein neuer Post. Ich leide mit dir bei dem Wetter. Übrigens: Ich glaube nicht dass meine Wassereinlagerungen den deinen nachstehen kann also dein Leid nachvollziehen.. Ich bin allerdings definitiv nicht schwanger. Meine Gedanken stehlen sich immer wieder zu dir und drücken die Daumen.

Bis bald
Susanne

tonni hat gesagt…

@kathy
jepp, ist geplant mit der smse ;-)

@susanne
dankeschön! Wasser im Gewebe ist aber auch mal sowas von bescheiden überflüssig. egal ob schwanger oder nicht. grrrrr. fühl also auch mit dir.