Montag, 22. Juni 2009

Bauchige Kunst

Bauch - Kunst im Geburtsvorbereitungskurs:

Das Kindelein hatte grossen Spass - vor allem beim Bauch anmalen.

Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Oh! Ohhhh! Was für ein wunderschönes Bild. Und wie groß das PiH ist. *staun*
Und nu kanns losgehen, aber liebe Frau Nebelmädchen, ich vermute ich werde noch viele viele Abende meine Telefone vergebens mit ans Bett tragen :-)
(Und ich schlafe gar ungern neben meinem Handy. Ist so'ne Macke von mir. Naja, egal. Muss jetzt undbeingt mal sein :-) )

jo hat gesagt…

Sehr süss! Sowas habe ich sehr vermisst!

Ju hat gesagt…

schön, auch eine kleine Künstlerin :-)

tonni hat gesagt…

Jaaa, Frau Nevigeser, das mit der Grösse vom PiH dachte ich auch so bei mir - sie war nicht die älteste. Abewr 1 Kopf gröser als die beiden die älter waren als sie....
Und ich fürchte das mit dem vergeblichen Telefonmitschleppen auch... :-(

jo und Ju
Danke, fands auch richtig süss und schön.