Donnerstag, 11. Juni 2009

Mut zur Lücke

Ja, wieder oder immer noch herrschen hier kleine Momente mit Mut zur Lücke.
Zwar ist der FröschleinSchlafplatz hergerichtet und die Wickelkommode steht. Aber der Name steht weiterhin in den Sternen (ich hoffe wirklich auf baldige Erleuchtung (leider hat die Lektüre der vielen Namen hier keine gebracht :-( ) oder das Hinwenden des Gatten zum allerallerliebsten Namen). Und vor allem: die Klinik Geburtshaustasche hab ich noch immer nicht gepackt.
Aber nu, mich und den Bauch werd ich wohl kaum vergessen. Reicht ja.

Kommentare:

Leanders Mami hat gesagt…

Mir fällt auf: Ich habe noch nicht getippt und sage ....mh, ...wie kams Erste? Vor, zum oder nach ET? Ich tippe auf den 29.6. - ist nen schönes Datum, irgendwie.

tonni hat gesagt…

Das erste Kindelein kam 6 Tage nach ET ...
29.6. ist notiert ;-)

Nordtirolerin hat gesagt…

Hier auch noch keine Tasche gepackt. Einzig die Dokumente für die Geburtsurkunde habe ich schon bereitgelegt! Wir haben ja noch ewig Zeit :-)