Samstag, 27. Juni 2009

Fröschleinflüsterer

"Hey, Du, komm raus, mir ist so langweilig.


Ausserdem muss ich hier immer so viel herumklettern, um in Deiner Nähe zu sein.


Na, komm schon...."


Obs hilft?

Kommentare:

schussel hat gesagt…

:) Das klingt ja noch fast entspannt! (ja, ich weiss, ist es vermutlich nicht).

Wenn ich noch tippen darf: 28.6. (sorry, bin spät, komme zur Zeit nie zum kommentieren)
Wünschen würde ich Dir: sobald wie möglich.
Alles Gute!

Wortteufel hat gesagt…

Was für eine Kugel!

(Ich glaube, Du hast es bald geschafft, und Füße schwellen sicher schnell ab. Und Bäuche auch.)

Das Muddi Tina hat gesagt…

je oh je...was eine Riesenkugel...vielleicht musst du sie noch geniessen,bald ist sie nimmer da (boah was war ich FROH als die wegwar!;)

Katrine hat gesagt…

Hey Tonni!
-Du schaffst das!
Lass Dich nicht unterkriegen!
Gruß, Katrine

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

Ach wie süß :o)

Hach, ich bin auf das kleine Fröschlein gespannt...

Und ich hoffe deine Geduld ist noch ausreichend. Ich weiß noch zu gut, wie genervt ich zuletzt war.

jo hat gesagt…

Go Fröschlein, go!
Aber diese schönen Fotos warens doch wert zu warten ;o)