Dienstag, 16. Juni 2009

Aber bitte nicht

Haben Sie da draussen eine Ahnung, wann ich unser Kind überhaupt bekommen DARF? Nein?
Also, ganz ehrlich - wirklich viele Termine sind da nicht mehr übrig. Weil es da nämlich diverse Umstände gibt, die verschiedenen Menschen nicht sonderlich gut passen würden. Sicher sind da auch 2,3 Tage dabei, an denen ich mir wünschen würde, kein Kind zu bekommen. Weil der Gatte beispielsweise unterwegs ist (geschäftlich. sehr unsozial vom Arbeitgeber find ich jetzt. Aber leider nicht zu ändern). Aber dann gibt es da noch zahllose Anmeldungen von vielen Menschen um mich herum, wann ich denn bitte kein Kind bekommen soll. Aus diversen Gründen - die allerdings nicht meine sind.
Im Angebot wären somit noch die Tage bis zum 18.6 und anschliessend "darf" ich dann wieder ab dem 2.7.. Aber klar doch, selbstredend.
Hat sonst noch wer irgendwelche Ansprüche anzumelden? Bitte hinten anstellen und nicht drängeln. Dankesehr.


Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

sorry.

multiples hat gesagt…

Ansprüche? Ne die hab ich nicht. Kümmert sich das Kindelein ja eh nicht drum :-)

Aaaaaber, wenn Du am Sonntag noch fit wärest und nicht entbindest, dann wäre ich eine Stadt weiter, also ganz in der Nähe oder bei Bedarf auch in der gleichen Stadt.

Wenn das Fröschlein also noch so lange warten könnte und dich soweit in Ruhe lässt, dass du auch könntest und du auch sonst nichts vorhättest... joah dann... aber ich warte erstmal ab inwieweit Dein Terminkalender, Deine Befindlichkeit und das Fröschlein da mitspielen :-)

Ich drück dich und lass dich nicht ärgern!

jo hat gesagt…

Also ich würde mir wünschen so schnell wie möglich ;-) Ich bin nämlich ganz furchtbar neugierig ;-)

Kathy hat gesagt…

es ist ein mädchen, es macht sowieso was es will. ;-)