Dienstag, 9. Juni 2009

Status

Noch 20 Tage bis zum ET. Heute war Vorsorge von der Hebamme. Das Kindelein ist mit dem Kopf fest im Becken, gut genährt aber nicht übermässig gross und schwer. Der Blutdruck ist eher hoch, seit gestern ist ordentlich Wasser in Beinen und Füssen, was auch heut morgen nicht mehr wegging. Auch in den Fingern spür ichs jetzt. Leukos im Urin - was vor einer nächstens (relativ, nächstens kann ja auh in 3,4, Wochen sein ;-)) anstehenden Geburt oft so ist - der Körper will Keime ausspülen. Also völlig im Rahmen.
Ansonsten alles andere ebenfalls im Rahmen. Jetzt nur noch: warten.


Kommentare:

agichan hat gesagt…

dann wünsche ich dir, dass geduld zu deinen stärken zählt ;)

Nordtirolerin hat gesagt…

Toll, dass alles bestens ist! Ich hab noch gar nicht getippt. Hm, wie wärs mitn 05.07.09??

schussel hat gesagt…

Ich lese hier sonst meist still, aber für den Fall, dass es bald doch mal plötzlich losgehen sollte - alles, alles Gute für die Geburt! Ich drück die Daumen!

tonni hat gesagt…

dankeschön, schussel!!

und ich glaube, ich bin nicht sehr geduldig, agichan. zumindest normalerweise nicht. was das eintreffen es fröschleins angeht derzeit aber schon noch...,

notier ich, karin!

jo hat gesagt…

Och im Warten sind wir doch schon Profis ;-)

creativerabbit hat gesagt…

Klingt doch alles gar nich so schlecht :)

Ich tippe mal auch auf den 30.6.! Da hat mein kleiner Brudi Geburtstag, das war immer, wirklich IMMER, ein toller Tag zum Feiern, so vom Wetter her ;)