Dienstag, 23. Juni 2009

Sechs

Noch sechs Tage bis zum errechneten Termin.
Alles still. Also ist Geduld angesagt....
Mit hundert Kilo (na zumindest gefühlten hundert Kilo, tatsächlich sinds keine ;-)) aus der Wanne aufzustehen, NACHDEM das Wasser abgelassen ist, ist eine wirklich ziemlich dämliche Idee.

Ansonsten herrscht bei mir heute abend blöde Undönigkeit, weil mein Körper gerade nicht zur Ruhe kommen zu wollen scheint: was ich auch tue, es ist falsch. Ich kann nicht länger liegen, stehen, sitzen, baden, lesen. Nix eigentlich. Und das macht mich gerade ungeheuerlich rappelig.

Kommentare:

nordish by nature hat gesagt…

ich hab ja dann schon mal daneben getippt! ;-)

Das Fräulein hat gesagt…

Erste Nacht von drei überstanden ;-)

multiples hat gesagt…

Erstmal: Tschuldigung, dass ich über die Wannenaktion laut lachen musste. Kommt nicht wieder vor, versprochen ;-)

Ansonsten halt einfach irgendwie durch. Es sind nur noch maximal drei Wochen, dann wirds eingeleitet...

... oje, jetzt renn ich wohl besser weg und spring auf den nächsten Baum, bevor du mich haust :-)

tonni hat gesagt…

@nordish by nature
oh stimmt, dachte gestern wäre der 22 gewesen - war ja gar nicht ;-)
du bist also ausgeschieden

tonni hat gesagt…

@multiples
pöh!
@dani
dein wort in gottes gehörgang....