Sonntag, 14. Juni 2009

Glückwunsch!

Ausser dem Kindelein und mir gibts da draussen noch mehr Menschen, die einen wunderbaren Namen ausgesucht haben:
Alles Gute liebe Frau Schokoperle zur Geburt von Lotta Jael!
Schön, schön, schön find ich das!

Kommentare:

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

Danke :o)

Und sag deinem Mann mal, Lotta ist ein sehr sehr toller Name.

Zeitlos schön :o)

tonni hat gesagt…

Gerne! Wundersüsses Mädchen!!!

jaaaa, das versuch ich ja schon ;-)

(ich weiss nicht wie die zwei pünktchen über dem e gehen. sonst stünden die da ;-) )

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

Ich habs auch nur durch Microsoft Works geschafft, einen anderen Trick, kenne ich nicht..... ;o)

Aber ich finde es auch nicht großartig dramatisch, weil ich ja weiß dass das e mit Pünktchen nicht so schnell zu machen ist.

Zeig deinem Mann gerne unsere Lotta und sag ihm, siehst du, sowas schönes kommt bei Lotta raus ;o)

Und er würde ehrlich toll zu Ida passen.