Montag, 22. Juni 2009

Countdown!!!

Der Countdown geht nun weiter - ich habe den Gatten soeben aus dem KKH wieder abgeholt. Er sollte zwar noch bis morgen bleiben - da bei der heutigen Nachuntersuchung jedoch alles soweit gut aussah und es "nur" noch um erneute Blutwerte mogen früh gehen sollte hab ich ein wenig herumgezetert und durfte den Gatten mitnehmen ;-). Laut Aussage des Liebsten war ich zwar etwas ruppig zu dem Herrn Oberarzt, aber da ich ansonsten fürchterlichst hätte weinen müssen und so wohl kaum erreicht hätte was ich wollte, entschuldige ich mir das ganz großzügig ....

Ne Menge Steinchen sind gepurzelt und jetzt kann es kommen, unser Fröschlein (und nun wartet sie sicherlich noch 2 Wochen oder so...)!

Kommentare:

Nordtirolerin hat gesagt…

Freut mich, na dann kann ja nix mehr schief gehen!

tonni hat gesagt…

Allerdings! Das einzige kleine Hindernis wäre, dass wir falls es heute nacht losgehen sollte (was ich bezweifel), mit der Taxe fahren müsste - der Gatte steht noch ein wenig unter Drogen der Untersuchungsnarkose. Aber das soll keinen stören ;-)

Yvonne hat gesagt…

Das ist ganz wunderbar. Nu kann es ja losgehen und Du Dich vielleicht etwas entspannen :-)

jo hat gesagt…

Na dann mal los! Gute Wünsche für den Gatten.