Montag, 29. Juni 2009

Null

Heute wärs ne Punktlandung gewesen. Aber heute wollt ich nicht. Pöh.
Ausgeschieden sind somit sie und sie.

Wenn ich nach der Tipperei gehen wüde, müsste das Menschlein ja morgen zur Welt kommen - bei dem Gedrängel.
Ich denke: nö. Aber - wir wartens mal ab.

Ach ähem, hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir da eh noch ein Problem mit dem Namen haben? Nein? Haben wir aber. Wir haben nämlich noch immer keinen ;-).

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

with our sixth child we finally did receive the inspiration,as far as the name was concerned.
We did not "take a peek" to find out what the sex was going to be.
A real "brainstorm" was called for.

jo hat gesagt…

Och wegen dem Namen macht Euch mal keine Gedanken, unsere 3 hatten auch nach spätestens 3 Tage frischer Luft einen ;-)
Kommt Zeit kommt Rat...

Das Muddi Tina hat gesagt…

wie wärs mit Juli?*frech grins*

wär ja so passend wenns im Juli kommt....


okok,dass ihr euch so gar nicht einigen könnt find ich lustig.

Hast du denn gar keinen Schwangerschaftsaushaltebonus,keinen Pressbonus,keinen Hormonüberschussbonus?

Wenn es nach Holger gegangen wär hiesse der Junior jetzt Henry,dank meines Pressbonus...*palimm palimm*
Und jetzt 3 Wochen später findet er Jasper so richtig gut (weil wir ausschliesslich positives Feedback wegen dem Namen bekommen)

Ich finde dein Mann muss jetzt mal schweigen und den Damen des Hauses die Wahl überlassen,dann kann das Lottakind auch kommen;)

kerstinnaeht hat gesagt…

2.Juuuli! :-)
"Fröschlein" ist doch auch ein schöner Name! :-)
Mit ins Rennen würde ich noch Nele und Nike schicken!
Lg Kerstin
...oder "luslammi"! Das war hier gerade die Wortbestätigung! ;-)

tonni hat gesagt…

@jo
jepp. ich denk das ist ie version die hier einzug halten wird: kommt zeit kommt rat
@tina
juli, soso ;-)
nein, ich will keinen pressbonus. und keinen namen, den wir nicht beide mögen. auch wenn ich lotta einfach weiterhin grandios finde....
@kerstin
nele heisst das nichtenkind ;-)
und wir sijnd ein wenig eingeschossen auf namen die mit "a" enden - der erste Name (der nicht der Rufname sein wird) endet bereits auf "e".
könnte ja die wortbestätigung abwandeln auf "lusammA" ;-)

nixfuerungut hat gesagt…

Ich wünsch euch wirklich, daß Fröschlein bald fröhlich zappelnd in euren Armen liegt. Ein Name wird sich dann schon finden ;)

Viele Grüße
Andrea

Anonymous hat gesagt…

hallo Tonni,

Ihr habt aber auch schöne Namen auf der Liste, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können...;-)

nixfuerungut hat gesagt…

Niedliche Mädchen heißen hier zum Beispiel:
Nina, Alisa, Julie und Lina
Nur mal so in den Raum gefüstert :)

Leanders Mami hat gesagt…

Schade, ich hätte es Dir einen zeitnahen Termin um ET wirklich gegönnt - und mir den Sieg ;-).
Alles Gute weiterhin ...