Mittwoch, 8. Juli 2009

.



Heide Lydia *08.07.2009




3.14 Uhr 4210 gramm 54 cm KU 37 cm

Wir sind alle wohlauf, daheim, glücklich und müde. Traumgeburt im Geburtshaus! Später mehr...

42 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Heyy..... alles Liebe und Gute zu diesem Prachtstück!
Du bist ja verrückt, von wegen, ich geh jetzt schlafen *lach*. War bei meinem 2. auch so, halbe Stunde später ging das Ziehen los, 1,5 Stunden später war sie da. 3 mal gequetscht...
*drüüüück*
LG Corinna

schussel hat gesagt…

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu eurer Kleinen!!

Da wollte ich grad noch unter Deinem "Ich geh jetzt schlafen" kommentieren... verspäteter Wirkungseintritt oder so? Schön, dass es so problemlos ging!

hach :))

Das Fräulein hat gesagt…

4210 g? Nee, oder? Ich lach mich schlapp :-)
So angezogen sieht sie ja noch viel größer aus!!!

GEM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und alles Gute für Euch!

JuniMond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren Tochter!
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und alles alles Liebe!
Die ist aber wirklich entzückend.....*hach*

Das Muddi Tina hat gesagt…

Ich umarme dich so doll man eine Frischentbundene Umarmen darf....wunderbar!

Eine wunderbare Kennenlernzeit und so eine süße junge Dame!

Rosa hat gesagt…

Ach wie schön, ach wie süß! Ich wünsche alles alles Gute für Euch! Herzlich willkommen, kleine Maus!

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Super hast Du das hinbekommen!
Einen dicken Kuß!

nordish by nature hat gesagt…

Juchuuu, endlich hast Du es geschafft. Ein fröhliches Tschaka und Alles Gute für Euch!

Gruß
Anja

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Sie ist wunderschön. Erhol dich gut und genieße das Wochenbett.

Alles Liebe von
Susanne

Kathy hat gesagt…

auch hier noch einmal herzlichen glüchwunsch zur süßen kleinen maus.
ich freu mich unendlich für euch und wünsche euch eine schöne zeit, von nun an zu viert! :-)
lg an die ganze familie!!

soulsilence hat gesagt…

Hach wunderbar, da ist sie ja endlich, die kleine Maus!

Alles Liebe und ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Erin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da habt ihr Euch aber eine große Dame in die Familie geholt ;)
Ich wünsche Euch vieren eine ganz tolle Kennenlernzeit!
Fühl Dich gedrückt!

feuerlilie2002 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Was für ein hübsches Mädchen!

kerstinnaeht hat gesagt…

WOW!!! Das ging aber flott! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche dir, deiner kleinen Maus und dem Rest deiner Familie alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!
Lg Kerstin

Katrin hat gesagt…

Soooo süß :-)
Ich habe ja nun auch jeden Tag mitgefiebert und freue mich, daß Eure Tochter endlich geboren ist.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch !
Liebe Grüße,

Katrin

Kassiopeia hat gesagt…

Toll,toll,toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr! Schnelle Traumgeburt- klasse! Das ist das Trostpflaster fürs lange Warten!
Erhol dich gut und genieß das kleine Wunder!

Patricia hat gesagt…

Oha, das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Mädchen mit schöner Geburt! Meine Mädels hatten auch alle 4000 und ein bisschen ;-) ...

Logosuse hat gesagt…

*schnüff*
Alles alles zur Geburt der kleinen Lady mit dem wunderbaren Namen!!!
Genießt die Kuschelstunden und fangt den Zauber ein wenig ein.
LG Suse

P.S.:Ich hyperventiliere gerade! ;-)))

schlapunzel hat gesagt…

Tonni! Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtweib! Kein schlechtes "Kampfgewicht", doppelt so schwer wie einer von meinen ;-) Das hast Du gut gemacht!!! Ich freu mich für Euch, da hat sich das Warten so gelohnt...und Heide ist nun der erste Vorname geworden? Wirklich, seid ihr Euch sicher ;-) ? Liebste Grüße von Schlapunzel

schlimpi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zur Geburt von eurer Tochter :)
Ich wuensch Euch eine schoene Kennenlernzeit :)
Schoener Name :)

LG :D

Anonymous hat gesagt…

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet:-)
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter....alles alles Liebe und Gute...
Liebe Grüße
Ellen

Frau Maus hat gesagt…

Ooooh wie schön: Allerherzelichste Glückwünsche!!!

Manchmal geht's dann eben doch schneller als man so denkt... ;)

Willkommen im Leben, kleine Heide Lydia, Du wurdest schon seeehnsüchtigst erwartet.

Alles erdenklich Gute, unbekannterweise,
Frau Maus

Simi hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EUCH ALLE!!!!!

Wortteufel hat gesagt…

Aaaaah, ooooh, endlich :D

Herzliche Glückwünsche :) Und habt eine schöne Zeit miteinander.

IneS. hat gesagt…

Aller ♥ lichste Glückwünsche zu dieser süßen kleinen Zaubermaus! Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit und alles alles Gute!!! *knieper*

multiples hat gesagt…

Na, soooo lange hast du dann ja nicht geschlafen :-)

Ich freu mich unendlich für euch. Schnuppert, kuschelt und schlaft was das Zeuchs hält.

Ich drück Euch in Gedanken und virtuell und überhaupt.

ALLES LIEBE
Angela

josili hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mir das schon gedacht gestern abend... ;-) Schöner Name!

agichan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Mäuschen! Eine wunderschöne Zeit, wünsche ich euch. :)))

ihreweltentdecker hat gesagt…

Jetzt habe ich mich gerade direkt erschrocken. Das ging dann aber doch fix.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und gratuliere ganz herzlich zu so einem hübschen Mädel.

Hach, ich bin noch ganz betäubt.

Katrine hat gesagt…

Andere kriegen Kinder...
... und Du auch!!!
GLÜCKWUNSCH!!!
Gruß, Katrine

tosiluha hat gesagt…

Gratulation, meine Liebe!
Alles Gute!

amidelanuit hat gesagt…

OHHHH!!! glückwunsch!!

lacaosa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Heide! Ich wünsch euch eine ruhige erste Kennenlernzeit und alles Liebe und Gute euch vieren :-)
Liebe Grüße

giftzwerg hat gesagt…

=)
Willkommen an der Sonne, Du hübsches, hübsches, wundervolles kleines Mädchen!

Oh, ich wünsch Euch alles Glück der Welt und eine wunderschöne erste Zeit miteinander, zum Kennenlernen, Kuscheln, Küssen und Gucken. Immer wieder gucken...

Alles Liebe!

(Hach, ist das schön - ich freu mich so sehr für Euch. )

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

Da ist das kleine Fröschlein ja endlich.



Willkommen kleine Maus :o)



Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu viert. Genießt, schnuppert und kuschelt bis ins unendliche!

Yvonne hat gesagt…

Huch! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch vieren :-)

zukunftblogt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! was für schöne Namen... LG Martina

Nordtirolerin hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche sende ich dir! Erhol dich gut und genieß die erste Zeit. Ich versuchs auch grad! Hach schön, wir habens beide geschafft. Und ein schöner Name.

Rumpelwald hat gesagt…

Neeeeeiiiiin! :(
Da habe ich immer geguckt aber nachdem ich aus Kiel zurückkam (am Mittwoch) nicht mehr und promt da kommt sie! :)

Sei Willkommen auf der Welt kleine Heide Lydia!
Manchmal... weißt du, manchmal scheint die Welt nicht so leicht zu sein und sie wird dir Angst machen wollen, in Wahrheit spielt sie sich dann nur auf, ...denn sie ist eigentlich ein schöner Ort zum Leben!

Liebe Tonni, ich freue mich dass offensichtlich alles gut gegangen ist!!!
Ganz liebe gerumpelte Grüße an euch!!!
Ausnahmsweise mal *drüüück* ;)

Leanders Mami hat gesagt…

Ooooooh, erst hibbel ich täglich mit, und dann verschwitze ich die Geburt. Wie konnte das passieren? Ein dickes dickes Sorry.

Dennoch nicht weniger herzlich auch von mir noch die liebsten, besten Glückwünsche zu Eurer Zuckerschnute. Stolze Daten.
Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut und ihr hattet einen wunderbaren Start in ein aufregendes Leben zu Viert. Ich wünsche Euch alles Gute.

nixfuerungut hat gesagt…

Einen etwas verspäteten Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Tochter. Alles Liebe für eure vergrößerte Familie!

(Kaum schaut man nicht, schon ist sie geboren ;o)
Traumgeburt im Geburtshaus... wie schön!)

Liebe Grüße
Andrea