Dienstag, 7. Juli 2009

Teaser...

Kommentare:

schussel hat gesagt…

Heute noch? Oder morgen? Ich wünsche jedenfalls -Prost- und eine fixe Geburt!

kerstinnaeht hat gesagt…

Stößchen! :-)
Lg Kerstin

Kassiopeia hat gesagt…

Börks! Hab ich noch nie nie nie machen müssen! Ihgitt! Sage nur Wohlbekomms! Drücken alle verfügbaren Daumen!

Das Fräulein hat gesagt…

Und? Ist der Rest drin geblieben oder haste kplt alles wieder ausgeatmet?

Yvonne hat gesagt…

Falls Du Dir die Mischung noch nicht gegeben hast: Mein Arzt empfahl mir das Zeug in Rührei zu mischen. Klappt auch (zumindest die entsprechende Wirkung, die Geburt hat es nicht eingeleitet...). Und das Sektchen kannst Du ja dazu trinken :-) Schmeckt insgesamt etwas besser. Wohl bekommts!

Rosa hat gesagt…

Uijeh, lecker ist was anderes, oder? Ich war danach komplett betrunken.

Ich wünsch Dir eine ganz balde Geburt :-)

cocolina hat gesagt…

also ich fand den cocktail nicht schlimm damals.
und in deiner namensliste sind (fast) alle namen meiner mädels drin: elisa, lydia und marta heißen sie.
die meisten anderen deiner favoritinnen gefallen mir auch sehr.

guten flutsch!