Mittwoch, 22. Juli 2009

Krank

Milchstau mit über 39 ° Fieber ist nicht witzig. So gar nicht.

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

nein .scheisse.Schlimm.

Gute Besserung:-(

Multiples hat gesagt…

MIST!

Gute Besserung auch von mir.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

au weh. gute besserung!

Das Fräulein hat gesagt…

immernoch?

jo hat gesagt…

gute besserung!

tosiluha hat gesagt…

Alles Gute!

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh weh! Gute Besserung auch von mir!
Lg Kerstin

Feli hat gesagt…

Nee, absolut nicht witzig!! Gute Besserung!

nordish by nature hat gesagt…

oh neiiiin! So eine Kacke!

Hoffe, es geht schnell vorbei!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Anja

Kathy hat gesagt…

kenne ich, hatte ich auch. geht wirklich gar nicht.
gute besserung! sieh zu, daß die milch da rauskommt!!!!

Nordtirolerin hat gesagt…

Aua! Gute Besserung. Immer solche Sachen, die kein Mensch braucht!

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallo Tonni,

erstmal gute Besserung und dann auch gleich ein "erste Hilfe" Tip. Ich habe mir bei meinen Milchstaus (ja, es waren mehrere) immer sehr gut mit Retterspitz helfen können. Mit kaltem Wasser verdünnen und dann auf die gestaute Stelle legen. Das schmiert nicht so rum wie Quark, wirkt fiebersenkend und zieht die Entzündung aus dem Körper (hilft außerdem auch noch bei "Pferdeküssen" - bin mit einem Handballer verheiratet *schmunzel*)
Wußtest du, daß die weibliche Brust das "Beziehungsorgan" ist und daß es dort zu Störungen kommt, wenn man sich um seine Liebsten Sorgen macht? Paßt bei dir momentan ja wie die Faust auf's Auge *seufz*..... Also laß' ruhig mal alles fließen - auch die Tränen!
Ganz liebe Grüße von Katrin!