Donnerstag, 2. Juli 2009

Plus Drei

Nichts Neues, alles beim Alten.
Das Mädchen ist noch im Bauch, der Name steht noch immer nicht, die Wehen die schonmal wehen sind eher süss, das Wetter kümmert sich weiterhin um zunehmenden Bein- und Fußumfang, die Menschen um mich herum geben eigentlich ALLE Meinungen und Kommentare zu Höhe oder Tiefe des Bauches oder andere gar wichtige Dinge ab.
Mich juckts gerad wenig, ich bin ausnahemsweise mal ein klein wenig elanvoll und habe eine kleinere Großreinemachaktion zumindest in Planung. Mal sehen, ob die Umsetzung funzt ;-).
Am Nachmitag dann CTG Termin im Geburtshaus, das große Kindelein kommt auf eigenenen Wunsch mit und freut sich wie Bolle. Ansonsten ist sie etwas enttäuscht, dass der Kindergartenfreund schon sein Geschwisterchen bekommen hat und sie nicht. Wer wills ihr verübeln?
Die Damen von gestern sind dann - wie vermutet - auch ausgeschieden. Heute tippen Kerstin und Jo.

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

ah ....

Putzpläne lassen großartiges ahnen;)

bei mir hat es 2 mal geklappt;)

drück dich:-)

kerstinnaeht hat gesagt…

So, Tonni: Heute mußt du alles geben! 8 1/2 Stunden hast du noch Zeit! *zwinker*
Lg Kerstin