Mittwoch, 8. Juli 2009

Erster Tag

Der erste Tag mit Lydia war und ist geprägt von ausgesprochen großer Müdigkeit, die uns auch gleich, nachdem das große Kindelein eingeschlafen ist, ins Bett verschwinden lässt. Lydia ist bisher ruhig und ebenfalls ziemlich müde. Ich hoffe also, sie wird auch des nachts - zumindest bitte diese - gut und viel schlafen.
Ich habe argen Muskelkater in den Handgelenken vom vielen Festhalten unter den Wehen kann aber sonst nicht weiter klagen. Der Gatte ist ungeheurlich müde und das große Kindelein ein wenig ausser Rand und Band, gefangen zwischen Überschätzung, Fürsorglichkeit, Kuscheligkeit zur Schwester, einem leisen sie wieder weg wünschen und großer Freude.
Spannend wird nun also das Gestalten unseres neuen, alten Alltags...

Danke an alle für die lieben Kommentare und Glückwünsche und ein ganz besonderes Danke an Dich, liebe Kerstin! Sehr grandios!!!!

Kommentare:

creativerabbit hat gesagt…

Herrlich, na eeeeeeeeendlich!

Ich gratuliere von Herzen, alles Liebe und Gute!

kerstinnaeht hat gesagt…

Prima, dass es euch soweit gut geht! Das war vielleicht ein Adrenalinkick das vor eure Haustür zu legen! :-)
Das Eine ist eine U-Heft-Hülle. Ich kenne deinen Geschmack leider nicht so wirklich, hoffe aber, ihn ein bißchen getroffen zu haben.
Wenn du fragen hast wegen den Velours, dann frag ruhig!
Lg Kerstin

jo hat gesagt…

Hach wie schön dass es Euch gut geht! Gute Nacht!

susi hat gesagt…

hallo und herzliche glückwünsche zum nachwuchs :-)

wünbsche ne schöne kennenlern- zeit

susi

Judith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! lebt euch gut zusammen ein!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Herzlichen, allerherzlichsten Glückwunsch!!! Endlich! Ich wünsche euch vieren alles Gute und eine ruhige Eingewöhnungszeit!!