Donnerstag, 2. Juli 2009

Wenn mir...

... allerdings unerwarteterweise heute oder morgen nacht die Fruchtblase platzen sollte, schwör ich - ich lauf Amok. Das Bett ist nämlich sowas von frisch bezogen. Und das ist echt nicht ohne mit fast 120cm Bauchumfang, samt enganliegenem Beistellbettchen und noch dazu halb unter der Dachschräge stehend.
Das Fröschlein nehm ich dankend in Empfang, auch gern heut nacht. Aber die Blase, die platze bitte woanders.

Kommentare:

jo hat gesagt…

KICHER
aber vielleicht platzt sie ja gar nicht, mir ist auch nie die FB geplatzt
Viel Glück für heute!

tonni hat gesagt…

Beim erste Kindelein mir auch nicht. Abwer naja, sons bisschen tät ochs mir wünschen - nachdem die nämlich eröffnet wurde gings ratz fatz - und 5 cm Muttermundsöffnung, die zuvor rund 15, 16 Stunden gedauert hatten fluppten dann in nichtmal einer stunde weiter auf 10cm...
ja nu, ich warte mal ab ;-)
danke fürs glück wünschen!

Das Muddi Tina hat gesagt…

bei mir ist sie ja auch nicht geplatzt;) Er kam ja noch mit kompletter Blase zur Welt;)

die platzt nicht.Nicht heute.Und nicht in deinem Bett!

Logosuse hat gesagt…

Huhu!

(ich bin die mit den Mei Tais *g*)

Das Kindelein kommt sowieso nur, wenn Du damit nicht rechnest. War hier exakt so. Am Morgen noch null Wehen, muttermund und das ganze Gedöns fest und zu und innerhalb von grad 2 Stündchen von der Erkenntnis "Es sind Wehen" war Madame da. *schwelg*
Alles Gute für Euch (und die Bettwäsche)

tonni hat gesagt…

@Logosuse
oh, das nehm ich. Genau so bitte gerne ;-)
Naja, darf auch 3 Stunden dauern, will ja mal nicht so sein ;-)

Kathy hat gesagt…

bei lutz ist mir ja auch die fb geplatzt und nicht mal 2 stunden später war er da. ;-)
wie auch immer, ich hoffe, ihr werdet eine wunderschöne geburt und ganz bald ein wunderhübsches mädchen in den armen halten.
ich drück euch!