Mittwoch, 1. Juli 2009

War ja klar

Die andere Schwangere aus unserer KiTa, die ihr drittes Kind erwartete, durfte ihn dann heute nachmittag in den Armen halten. Obwohl sie 2 Wochen nach mir den errechneten ET hatte. Tze.
Aber ich hatte das irgendwie schon so erwartet...
Immerhin standen wir nicht zur selben Zeit im hiesigen Geburtshaus auf der Matte. Das ist ja auch schon mal was wert - bei einem Geburtszimmer ;-)
Naja, ich freu mich für sie und harre weiter der Dinge, die da kommen...
(was bleibt mir auch übrig?!)

Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
(Tonni, ich könnte jetzt ;-) )

tonni hat gesagt…

jepp ich auch ;-)
aber sag das mal dem kindelein *seufz*

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

liebes Fröschlein,

ich habe zwar auf den 05.07 getippt, aber weißt du, hier ist es gerade so schön warm, die Vöglein zwitschern was das Zeug hält und die Bienen und Hummeln, brummeln dazu im Takt.

Alles grünt und blüht und ich glaube, das ist echt ein toller Zeitpunkt sich jetzt in Mamas Arme zu schmeißen. Ich glaube sie hat auch schon ein bisschen Sehnsucht nach dir ;o)

Wir sehen uns dann bald, ne?

;o)

Nordtirolerin hat gesagt…

ach, das ist soo blöd. Eine Bekannte von mir hat am 13. Termin. Ich hab auch schon gmeint, wahrscheinlich überholst du mich noch.

tonni hat gesagt…

@SchokoPerle
liebe ansprache ans Fröschlein war das, danke!!!

@karin
drück die daumen, dass DU jetzt mal erst dran bist!