Dienstag, 14. Juli 2009

uffjeregt

es gibt so herzenswünsche. lang gehegt, nicht wirklich lebensnotwendig und nicht mal alltagsnötig. aber sie bleiben trotzdem, diese herzenswünsche.
einen will ich grad erfüllen. wenn er mich auch an den absoluten rand der finanziellen flüssigkeit bringt. aber ach, das wär so schön. nun bin ich ne weile arg uffjeregt, obs denn auch klappt...

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Lass mich raten! Stickmaschine oder Tattoo!
Lg Kerstin

creativerabbit hat gesagt…

Das is sooooooooo gemein. Nu bin ich neugierig ohne Ende!

(Los, sag schon! Ich drück eh die Daumen, dass die Erfüllung klappt!)

tosiluha hat gesagt…

*wissen wollen*
Bitte bitte.
Mit geht es da gerade wie dem Kreativen Karnickel ...

tonni hat gesagt…

@kerstin
neien, weder noch ;-) - tattoos hab ich auch schon genug - nämlich 2...

@creative rabbit und tosiluha
BALD! hoffe ich jetzt mal.... ;-)

multiples hat gesagt…

Isch auch... uffjeregt... auch ein Herzenswunsch und auch die Frage nach dem finanziellen Ruin der nach Möglichkeit ja nicht erreicht werden soll ;-)

Sind wir halt gemeinsam uffjeregt :-)