Sonntag, 5. Juli 2009

Plus sechs

Nichts neues zu schreiben...

Ausser dass ich so langsam aber ganz sicher genervt bin - von den Nachfragen. Der ein oder andere fragt ganz nett, so dass ich wenigstens darüber schmunzeln oder mich über liebe Gedanken freuen kann.
Aber so manche Nachfragen nerven ganz ganz ganz gewaltig.

(Ich glaube, ich bespreche nun wieder den Anrufbeantworter, wie schon beim ersten Kindelein.
"Hallo, hier ist Familie NebeLmädchen. Nein, unser Baby ist noch nicht da. Solltet ihr andere Anliegen haben, sprecht aufs Band, dann rufen wir gerne zurück").

Kommentare:

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

Hömma, Fröschlein, wir hatten doch eine Abmachung, oder???

Also ....


( ;o) )

nordish by nature hat gesagt…

oh jaaa, das kann ich verstehen. ich war auch von dem "uuuund?" genervt. Dabei kam mein Wurm 1 Woche früher, aber die Leute konnten es nicht abwarten. Ich hab dann immer ganz trocken gesagt: "er ist noch drin!"

Besonders genervt war ich aber vom dem Spruch: Geniiiiieeeesss es mal noch! in den letzten Schwangerschaftswochen. Würg.

Durchhaltegrüße von
Anja

Das Fräulein hat gesagt…

ach menno, wie blöde. (das sie dich nerven). die idee mit dem ab find ich gut ;-)

tonni hat gesagt…

@SchokoPerle
find ich auch verflixt frech vom Fröschlein ;-)

@anja
aber hallo, doofer spruch. wer geniesst schon am ende noch das schwanger sein?

@dani
jepp ist gut, aber hab mich och nicht getraut bis jetzt - dann sind die tanten und verwandten sicher knatschig. *gna*

Das Fräulein hat gesagt…

pff, waren sie bei mir auch :-)