Freitag, 17. Juli 2009

Erfüllt

Der Herzenswunsch ist erfüllt:



Es war seit Jahren der Herzenswunsch des Gatten, dieses Besteckset zu besitzen. Lediglich einen Satz hat er seit Jahren, das vollständige Set hat er nie bekommen - es ist seit Jahren nämlich aus dem Programm genommen.
Seit einiger Zeit schauen wir immer mal wieder hier und da - und ich fand dieses.,68 - teilig. Für einen Preis zum mit den Ohren schlackern, aber günstiger als alles, was wir bisher gesehen haben. Komplett neu aus einer Geschäftsauflösung.
Von nun an muss keiner mehr beim Tisch decken nach Papis Lieblingsbesteck suchen - bei 12, nein nun ja 13 maligem Vorhandensein ... ;-)

Ja, ich weiss, das Bild ist nicht glorreich. Aber egal.
Und ich weiss auch, dass wir ganz schön spiessig sind. Aber nur in vereinzelten Punkten. Ehrlich jetzt ;-)




Kommentare:

babyjust hat gesagt…

spießig? nöööö. :)

(wir sind immer noch auf der suche, damit es 12messer/gabeln/... sind und nicht nur 6)

multiples hat gesagt…

:-))) Hach SCHÖN!

Spätestens seit dieser Werbung mit Vater und Tochter vor dem Bauwagen find ich spiessig cool.

Weisst Du welche?

"Wenn ich groß bin will ich auch Spiesser werden" Die ist so süß, spiess ist klasse.

creativerabbit hat gesagt…

Hihi, danke für die Auflösung!

Ich find das gar nich soooo spießig, ich suche eigentlich schon seit Jahren nach "meinem" Besteck...

Mal davon abgesehn find ich ein bißchen Spießigkeit durchaus okay! (Muss man auch, wenn man mit 'nem Beamten verheiratet ist und KindHundKatze hat und auf der Suche nach 'nem Eigenheim ist, hihi!)

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh, Besteck! Da wäre ich nicht drauf gekommen! :-)
Wie heißt das denn?
Lg Kerstin

Rinna hat gesagt…

Aha, Besteck ist es also gewesen.
Ist doch auch was Feines!!

Katrin hat gesagt…

Ist das nicht "Ergo" (jedenfalls glaube ich daß es so heißt) ? Wir haben nämlich genau dieses Besteck hier in der Schublade liegen, hatte ich vor einigen Jahren von meiner Oma sozusagen als "Aussteuer" geschenkt bekommen - war damals auch mein größter Herzenswunsch obwohl ich damals gerade Mitte 20 war ;-)
Komplett mit allem, Messer, Gabeln, Löffel, aber auch Kuchenheber, Suppenlöffel, Zuckerzange, u.s.w. ...
Jetzt wo ich dieses Bild sehe bekomme ich glatt auch Lust, noch mehr davon zu kaufen ...
Liebe Grüße von der ebenfalls "spiessigen" Katrin

tonni hat gesagt…

@ all
na gut, dann nur ein bisschne spießig ;-)

@katrin und kerstin
WMF "ergo" ist es, genau ;-)