Montag, 6. Juli 2009

Plus sieben

Gestern ausgeschieden sind Frau SchokoPerle, Mama Miez und Karin. Noch im Rennen sind Juni und agichan... (aber ich wette, ihr verliert beide ;-) - ich tipp den 8.7. )

Heute "darf" ich wieder zur Gynäkologin, zum Schallen und dann auch gleich dort CTG. Bei Ida kam ich drumherum - sie kam ja ET plus sechs zur Welt. Na, dann lass ich mich mal überraschen, obs irgendwelche "Hiobsbotschaften" zu Grösse, Gewicht, Fruchtwasser und Plazentazustand gibt... Ich hab so den Eindruck, nach ner Woche werden so manche Mediziner da etwas unruhig.
Abwarten. Schlimmer wird es sicherlich am Donnerstag, wenn ich mich im KKH vorstellen muss (falls das Fröschlein da immer noch in mir verweilt). Die erzählen erfahrungsgemäss meistens ganz gruselige Dinge, die viele Frauen zur sofortigen EInleitung veranlassen. Aber ich bleib dann mal entspannt - meine Hebamme kommt zum einen mit dorthin und zum anderen erzählt sie mir vorher, was die in der Regel immer so an Risiken anbringen ...

Kommentare:

babyjust hat gesagt…

jetzt aber mal hopphopp, möööönsch ;)

Logosuse hat gesagt…

Jaja, die Schulmedizin *nerv* Auf die habe ich in den Schwangerschaften -ganz Querulant- so gar nix gegeben. Meine Hebamme (ebenfalls vollst alternativ)hat sich immer einen gegrinst,wenn ich mich über diverse Erlebnisse aufgeregt habe *lach* Und das war auch gut so ;-).
Frohes Kugeln weiterhin! (Wann ist eigentlich wieder Vollmond???)

tonni hat gesagt…

@babyjust
ich bemüh mich ;-)
@logosuse
ja, ich werde vermutlich auch gleich ein wenig in mich hineinlächeln - denn mir gehts gut und der kurzen auch.
und an den vollmond hab ich gestern auch gedacht - sah nach bald aus!!!

Kathy hat gesagt…

ich drück dir soooooo die daumen, daß du um eine einleitung herum kommst und schaue ständig auf mein handy, wenn ich gerade mal nicht an den rechner kann!!

go fröschlein go!!!!
jetzt aber!

schlimpi hat gesagt…

ich drueck dir die Daumen, das s Froeschlein von selbst kommt ;)

LG :D

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

schön den Ball flach halten. Du hast das bis jetzt so toll geschafft. Ich habe dich unendlich für deine Ruhe und Gelassenheit bewundert. Die Kleine kommt wenn sie will und soll und du wirst alles hervorragend meistern. Lass dich nicht beirren.
Liebe Grüße
Susanne

tosiluha hat gesagt…

Ich wünsche alles Gute - und tippe auf morgen. Morgen ist ein schöner Tag. Nicht nur des Datums wegen. Nein, morgen wäre meine Uroma 99 geworden. Und sie war eine tolle und toughe Frau.

tonni hat gesagt…

Danke euch für die grüsse, gedanken und das daumen drücken!

JuniMond hat gesagt…

;-)

So, liebes Fröschlein, mach Dich mal langsam auf den Weg!
Du wirst sehnsüchtig erwartet.....

Alles Liebe und Gute!