Donnerstag, 2. Juli 2009

Plus drei die Zweite

Ich habe heute die Betten abgezogen, 3 Maschinen gewaschen, das Bad geputzt (hier und da auch mit der Zahnbürste), die Wohnung gesaugt (okay, ich hab nun nicht alle Möbel dafür hin und her gerückt), die Wohnung gewischt. Fenster putzen hab ich mir gespart - vielleicht morgen....

Nach Untersuchung durch die Hebamme gabs trotzdem nur den Befund: Muttermund unreif. Genauer: Muttermund noch etwas hinten und ausserdem zu, GMH steht noch halb. Aber immerhin ist das Köpfchen nun tief. Es kann also weiterhin dauern. Das IdaKind hatte grossen Spass - weil sie die meiste Zeit im Tuch, was von der Decke hängt, und eigentlich der Gebärenden zum Dranhängen diesen soll, schaukelte.
Wehen gabs auch, 2 oder drei. Merken tu ich sie fast immer - aber Geburtswehen gehen ganz anders....
Also gehts morgen auf in den Tag plus vier. Gute Nacht zusammen.



Keine Kommentare: