Dienstag, 7. Juli 2009

Zweiundvierzigste Woche

*uff*.

Kommentare:

creativerabbit hat gesagt…

Also... kleines Mädchen... nu wirds aber doch irgendwie mal Zeit, wir sind doch alle so neugierig auf Dich! Hier draußen ist's doch auch ganz schön... und nicht so eng. Gut, auch nicht ganz so warm, aber darüber ist man eigentlich nicht böse... ;)

amidelanuit hat gesagt…

das darf nicht wahr sein!? was will die denn noch in ihnen? ich sach ihnen, das sind die kuscheligsten kinder die die später kommen:)

Kassiopeia hat gesagt…

Ojeoje! Hast du ein Glück kleine Dame, so eine geduldige Mama zu haben! :)
Viel Freude beim natürlichen Einleiten! ;)

Das Fräulein hat gesagt…

80% ja? irgendwie kann ich nicht dran glauben. seltsam :-)

tonni hat gesagt…

@creative rabbit
oooch, ich hab dem fröschlein scon gesagt, dass passt wunderbar, ihr erster strampler ist scliesslich ein niki strampler. da wirds schön warm bleiben wenn sie erst da ist ;-)

@ami
na ihr wort in gottes ohr! kuschelig ist sehr nett!!

@kassiopaia
jaaa, ich hoffe die werd ich haben. ...

@dani
untersteh dich negativ zu denken (ich glaub ja nämlich auch nicht so wirklich dran... - hey, aber einer muss ja dran glauben! Also los, mach du das mal!!!!)

Das Fräulein hat gesagt…

Okay: "das Kind wird heute Nacht geboren!"
So etwa? :-D

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

ich hatte ein bisschen für dich gehofft, als ich in meinem Feedreader gesehen hatte dass bei dir eine Nachricht ist.

Ach mennooooooooo .....

(ich bin mal ein bisschen mit ungeduldig)

tonni hat gesagt…

joo, so etwa ;-)

creativerabbit hat gesagt…

Niki Strampler... Da würd ich auch drinnen bleiben wollen! ;)

Das Fräulein hat gesagt…

@creativrabbit: gell :-)