Mittwoch, 1. Juli 2009

Plus Zwei

Gestern ausgeschieden sind Frau Kathy, Frau Antonmann, Creativerabbit und Multiples.
Bin ich also um 4 mal Schnickeldi Gewinne herumgekommen ;-). (Klickt die Blogroll an, ich bin heut zu faul zum verlinken ;-))

Heute hab ich frei, frei und nochmal frei. Bis zum Abend um 18 Uhr. Das Kindelein weilt in der KiTa und wird dann von den Schwiegereltern abgeholt. Erst zum Abend holt der Gatte es dann ab.
Ich werd mich mit meinem gestern erstandenen Buch vergnügen und hoffen, dass die Wohnung sich nicht all zu sehr aufheizt. Ansonsten werd ich dann irgendwann in den elterlichen Garten eine Etage tiefer wandern und im Schatten herumsitzen mit einem kalten Fußbad.

Mal ehrlich: wenns einem so gut geht, wer denkt da schon ans Kinder kriegen??! Also werden heute Frau Nevigeser, Rosa und Katrin ausscheiden. Ist auch gut so - denn heute hat des Gatten Patenkind Geburtstag. Das wär ja einfach mal zu viel Geburtstag auf einmal.

Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

pöh!

Das Muddi Tina hat gesagt…

übermorgen bekommst du dein Kind;) Verlass dich drauf.Irgendwann muss ich doch auch mal richtig liegen,ne?;)

jo hat gesagt…

Morgen. Sag ich doch! Heute ist sowieso erstmal Karin dran ;-)

tonni hat gesagt…

Tina:
nö, freitag ist doof, da geht dani arbeiten.
jo
karin lass ich gern schnell den vortritt, die wartet ja schon ein paar tage länger ;-)

Nordtirolerin hat gesagt…

@tonni: das ist lieb, danke! ich seh dich allerdings schon vor mir entbinden ;-)

tonni hat gesagt…

@karin
ooch weisst du, mir gehts ebenso mit den schwangeren um micht herum. Eine in der KiTa, ausgerechnet für den 12 oder so wird sicher vor mir dran sein, ebenso 2 aus dem GVK, ausgerechnet nächste und ü+bernächste woche. irgendwie fühlt sich das so an ;-)

wr weiss, vielleicht nehmen die kinder dasselbe datum? wir lassen uns mal überraschen ;-)

Das Muddi Tina hat gesagt…

ja ich kann doch da nichts für wenn dein Kind am Freitag kommen will.Ich bestimme das ja nicht.
Dani muss sich dann frei nehmen.Der Frosch in deinem Bauch hat Vorrang!

Das Fräulein hat gesagt…

@Tina: Erklär das mal meiner neuen Leitung die ich am Freitag kennenlernen werde :-)