Samstag, 18. Juli 2009

Es ist die Hölle.

Kommentare:

tosiluha hat gesagt…

Atmen nicht vergessen, liebe Tonni!
Ganz. Ruhig. Atmen.
*einatmen* *ausatmen*

Kassiopeia hat gesagt…

Ich schick dir ganz viel Kraft und möchte dir versichern, dass das alles irgendwann vorüber ist!!! Bis dahin, halte durch!!! Ganz viel Zuversicht von hier!

Kathy hat gesagt…

das sind bestimmt nur die ersten tage, in denen ihr euch erst alle noch aneinander gewöhnen müßt.
ach tonni, ich drück dich mal. alles wird gut, ganz bestimmt.
und übrigens. ich muß noch nicht wieder arbeiten, ich könnte ja mal vorbeikommen und dir die große "entführen". vielleicht würde sie es ja machen, bei euch gibt´s doch einen schönen zoo, so weit ich weiß, oder???

Rosa hat gesagt…

Ich schick Dir viel Kraft!!! Ohjeh!!!

multiples hat gesagt…

Quatsch, es ist nicht die Hölle, echt nicht auch wenn es sich grad mal so anfühlt.

Und selbst wenn es die Hölle ist, du gehts da durch und bleibst nicht dort.

Es wird besser, spielt sich ein, die Zeit wird rasen - das ist einfach so.

ALLES wird gut. Das ist wirklich so und keine Floskel!

Ich drück dich auch wenn ich dir eigentlich gerne mehr helfen und ab und an mal ein Kind abnehmen würde.

Menno - Enrfernung ist was blödes :-(

Logosuse hat gesagt…

Vielleicht nützt es was, wenn Du dir die Kleine im Tragetuch auf den Rücken bindest (->melde Dich bei mir, wenn ich es Dir zeigen soll!!!). Dann ist sie aus dem Blick- und "Schuss"feld der Großen und du hast die Hände und den Kopf frei und kannst Dich wie gewohnt um die Große kümmern. Immerhin ist ihre kleine Welt ja durch so ein winziges Baby ganz aus den Bahnen geworfen worden...
Ansonsten würde ich Dir die Erziehungsberatungsstelle hier vor Ort ans Herz legen. Das klingt ganz fürchterlich, ich weiß ;-). Aber die haben einfach einen anderen, einen neutralen Blick auf Euch und finden vielleicht den Knackpunkt.

Ganz liene Grüße!
Die Frau ohne Kinderwagen ;-)

creativerabbit hat gesagt…

Das ewige Mantra... nureinephasenureinephasenureinephase...

Scheint am Wetter zu liegen, dass manche Kindlein grad so durchdrehn.

Ich wünsch Dir gute Nerven und viel Kraft.

Hast Du niemanden in der Nähe, dem Du die Große einfach mal ein paar Stunden aufs Auge drücken könntest, für 'nen Spielplatzbesuch oderso? Einfach nur, damit Ihr Euch aus der Schusslinie seid?

tonni hat gesagt…

Ja, ich denke es ist die Zeit dies bringen wird. ab und an ist ida raus zur exclusivbeschäftigung - mal mit papa, mal mit anderen.
zuversicht gibt es natürlich - aber eben mitten in der "heissen phase" kaum. aber wenns abgekühlt ist gets was besser.
wird schon....

tonni hat gesagt…

@logosuse
ich dachte auch dran, dass ich eh spätestens in den ferien das Lydia Kind stets im Tragetuch herumschleppen werde. Aber vorne - hinten wär sie mir "zu weit weg" ;-)

Machst du irgendwann nächstens nochmal nen MT Nähkurs?? !?