Dienstag, 28. Juli 2009

Kapete

Kapete, Kapete, Kapete gab es!
Den Inhalt von diesem von hier will ich nicht vorenthalten, wir haben uns nämlich arg gefreut. Gut zu erkennen daran, dass es ne Menge Schnuckerkram nicht mit aufs Bild geschafft hat ;-).
Das große Kindelein puzzelt und puzzelt immer wieder die Hello Kitty auf der linken Seite und die rechte Hello Kitty ist inzwischen schon mit Ersatzbonbons gefüllt....



Ganz zuckersüss ist der Herr in der Mitte! Und ausserdem ist er inzwischen schon in den Babybalkon gewandert... Dankedankedanke liebe KathyFamilie!

Kommentare:

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

ooooh, der Hase ist einmalig klasse! :o)

Frau Maus hat gesagt…

Oooh... der Hase wird geliebt werden, das ist mal sicher! Solche Kapete bekommt man doch gerne... ;) (Danke für dieses schöne Wort!).

Liebe Grüße von Frau Maus

Kathy hat gesagt…

oh, es ist angekommen, wie schön!!
ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil das päckchen so arg spät dran ist, aber der kleine hase mußte erst noch gemacht werden, und dafür fehlte irgendwie die zeit vorne und hinten. ich hoffe, er kommt an und die klamöttchen sind ja noch vom fräulein.
ganz liebe grüße!!!

tonni hat gesagt…

@frau schokoperle
oh ja find ich auch ;-)
@frau maus
gern ;-)
@kathy
hihi, klamöttchen sind schon einsortiert ins fröschlein kommödchen ;-)
ausser dem biste och gar nicht spät dran. das kindelein ist ja gerade mal 3 wochen alt... ;-)