Sonntag, 31. Mai 2009

Stinksauer

Ich bin stinksauer. Ich kann nämlich nicht schlafen. Es ist verfluchte Scheisse unbequem mit soner Kugel auf der Seite zu liegen. Auf dem Rücken geht gar nicht. Abgesehen davon find ich das auch schon unschwanger unbequem. Genau wie das seitliche Liegen eigentlich auch.
Und ich bin sowas von stinksauer, dass ich müde bin und schlafen will - es aber einfach nicht kann. Aber der Gatte, der kann. Und das macht mich noch viel wütender und trauriger. Ich gönns ihm total. Und er kann da auch überhaupt gar kein bisschen für. Aber bei meiner derzeitigen Stimmungslage bin ich darauf gerade hochgradig neidisch. Und wütig und traurig und enttäuscht. Da liegt er und schläft, während ich den Weg in den Schlaf nicht finde - und dabei so kaputt und müde bin.

Kommentare:

Nordtirolerin hat gesagt…

Ich versteh dich sooo gut. Mir gehts ganz gleich! Hinzu kommt das Sodbrennen, egal wie ich liege. Bald haben wirs geschafft!

tonni hat gesagt…

Oh ja, bald bald!
Nach dem heutigen sehr warmen tag mit dicken füsen und händen denk ich auch: jetzt aber bitte schnell....

das schaffen wir!!!
(na klar. was bleibt uns übrig?! ;-))