Sonntag, 10. Mai 2009

Vier?

Noch gut 7 Wochen. Bisher schien es mir immer so lang, bis der Zeitpunkt da ist, an dem wir zu viert sein werden. Plötzlich aber überkommt mich Unruhe. Nur noch 7 Wochen. Ich hab noch so viel vor, so viel zu tun, so viel zu erledigen. Ich bin noch gar nicht so weit, zu viert zu sein. Sonderbar. Sehr sonderbar.

Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Echt nicht mehr lang. Irgendwie vergeht so eine Schwangerschaft wie im Flug, wahnsinn!!

jo hat gesagt…

Irgendwie ist man nie so weit oder auch nur annähernd vorbereitet ;-) Hoffen wir mal dass es wirklich noch 7 Wochen sind... ;-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ach, ich kann mich daran erinnern, daß ich damals nicht mal bereit war, zu dritt zu sein. Bis wir es dann tatsächlich waren und dann konnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich bin sicher, daß es mit einem zweiten Kind genau so wird. Ach, du machst das schon!

tonni hat gesagt…

@ jo
oooh ja, das hoff ich auch ;-)

@susi
mmh, irgendwie hast du wohl recht - das wird sich alles finden sobald es eben so weit ist.
Ich bin auch eigentlich ganz schön gespannt...