Sonntag, 17. Mai 2009

Tippen

Morgen sinds noch 6 Wochen bis zum ET am 29.06.
Zeit zum Tippen. Also bitte meine Damen: sie dürfen.

Unser erstes Kindelein kam 6 Tage später als ET, war groß und schwer.

Derzeitiger Stand der jetzigen Schwangerschaft:
Kindelein 2 in BEL, ordentlich Fruchtwasser, Bauchumfang 115 cm. Keine großartigen Besonderheiten.
Ich selber tippe: ich geh drüber. Das wird ein Juli Kind. Aber die genauen Tipps - die machen andere! Auf gehts!

Kommentare:

JuniMond hat gesagt…

Ich sage dann mal: 06.Juli.
;-)
LG!

kerstinnaeht hat gesagt…

Okay, ich tippe mal! :-)
2.07.2009, 3.17 Uhr, 53cm und 3350 Gramm!
Lg Kerstin
...mal gespannt, wie sehr ich daneben liege! Welches KH wird´s denn werden?

soulsilence hat gesagt…

Ich tippe auf den 04.07.2009. :)

lilienfeuer hat gesagt…

28.6. sag ich =)

Das Muddi Tina hat gesagt…

ok ich sag:
3.Juli
4400 gramm
54 cm


was gibts denn zu gewinnen*gierig guck*

Rosa hat gesagt…

Also, meinen Geburtstag, den 20.7., den tät ich Dir nicht wünschen :-)

Ich nehm den 1. Juli, das ist ein wunderbarer Tag. Sonnig, denke ich :-)

Das Fräulein hat gesagt…

hmmmmmmm. ich denke 1-2 tage über termin. 58 cm und 4750 g. ku wünsche ich dir (!!!) 37. höchstens!

tonni hat gesagt…

@ Kerstin:
hoffentlich in keines - geplant ist eine Entbindung im GH, wenns denn die richtigen Vorausetzungen (Kind raus aus der BEL und keine Komplikationen in den nächsten Wochen) hat. Ansonsten ins KKH dort gegenüber mit einer Beleghebamme.

@Rosa: oh danke, weil der 20. ginge bitte eh gar nicht: da machen wir unseren Geburtsvorbereitungskursus mit dem grossen Kindelein ;-)

@Dani
na 58 cm wären der Brüller. Und mit 37 KU muss aber echt Schluss sein. Ich bin gespannt (vermutlich weißt Du den KU eher als ich ;-))

@Tina
oooch weisste, ich glaub es gibt .... Schokolade zu gewinnen ;-)
Nein, nein, ich überleg nochmal. Vermutlich was ganz individuelles.

agichan hat gesagt…

Ich nehme den 7.7. :)

tonni hat gesagt…

@agichan
uuuah, ich hoffe nicht - sooo lang nach ET ... ;-)

Nina hat gesagt…

Ich glaube es kommt früher!
26.6.
An einem schönen sonnigen Tag!

Katrin hat gesagt…

Ich tippe auf den 1.7. ! Länge 53 cm, Gewicht ca. 4000 g, Kopfumfang 37 cm :-)
Bin ja schon gespannt wer richtig liegt ;-)

multiples hat gesagt…

Das Fröschlein kommt am 30.6., weil an dem Tag mein Ex-Fröschlein 16 Jahre alt wird und es somit ein ganz tolles Geburtsdatum ist.

... und ich hätte bittedanke gerne eine SMS, wenns Fröschlein denn geschlüpft ist, weil ich auf nem Bauernhof ohne Internetzugang sitzen werde.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Der 29.06.
So langsam wirds richtig spannend :-)

Mama Miez hat gesagt…

Ich tippe auf den 05.07.09 (liest sich doch super!) :)

tonni hat gesagt…

@multiples
selbstredend, sollst Du kriegen! Den 30. würd ich auch glatt nehmen ;-)

@mama miez
stümmt, das liest sich ziemlich gut! und ist für alle geburtstagsmufel sicherlich leicht zu merken ;-)

Frau Antonmann hat gesagt…

30.06., weil zu lange über'n Termin ist nervig:)

tonni hat gesagt…

@Frau Antonmann
oh ja, allerdings ;-)

jo hat gesagt…

Ich tippe mal auf den 2.7. und vielleicht so 3970gr auf 52cm? Wäre das realistisch?

tonni hat gesagt…

@jo
joo, ich denk das wär realistisch. Das erste Mädchen kam 6 Tage nach ET mit 4320 g und 55 cm. Aber das Fröschlein ist ja eh ein anderes Kind - also ist ja quasi alles drin... Bin schon sehr gespannt...

Kathy hat gesagt…

der 30. ist ein super tag. meine kamen beide am 30. ;-)
ich nehme also den 30.06.2009

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

Oh, darf ich noch?

Wenn ja, würde ich den 05.07 tippen. Da hat mein Bruder Geburtstag, vielleicht bringt er mir ja Glück :o)

tonni hat gesagt…

@ SchokoPerle
kla ist notiert (auch wenn ich hoffe, dass es nicht der 5. sondern eher wird....)