Mittwoch, 27. Mai 2009

Status - BEL....

Beckenendlage war gestern ;-) .
Heut ist Schädellage angesagt ;-) .
Das nenn ich mal gute Nachrichten.
Ansonsten ist das Kind kein kleines. Der Kopfumfang - soweit genau gemessen - liegt bei knapp 35 cm (das muss ja nu wirklich nicht sein rund 5 Wochen vor ET find ich jetzt. Aber war sicher nur n Messfehler ;-)). Der Rest ist einfach wieder gross. Na, obs am Ende wirklich stimmt wird sich noch zeigen.
Ich hab insgesamt 11 kilo zugenommen, einen etwas geringen Eisenwert, einen fingerdurchlässigen Muttermund und sonst nix.
Alles gut.
Nun also noch bis zum 20.06. warten und ab da sag ich: Komm mal raus Fröschlein (nur nicht am 24. 06. bittesehr, da hat der Gatte n wichtigen Termin).

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

sag ich doch, lutz hat sich auch lange zeit gelassen mit dem drehen. jetzt bleibt sie so liegen bis zum schluß, glaub mir. ;-)

kerstinnaeht hat gesagt…

Na, das ist doch super! :-)
Lg Kerstin

Ju hat gesagt…

oh das ist toll, das sich die kleine noch gedreht hat!

Das Muddi Tina hat gesagt…

das sind ja tolle Nachrichten!

Und jetzt gehts ins geburtshaus:-)
Yucheeeee!

Leanders Mami hat gesagt…

Hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt, dass dieser Status bleibt - das kannst Du mir glauben ;-)
Ach, so langsam gehts echt zum Endspurt und das hibbeln beginnt aufs Neue.

tonni hat gesagt…

dankesehr fürs mitfreuen und hbbeln!

creativerabbit hat gesagt…

Braves Kindlein, dasses sich schon/noch (wie auch immer man das sehen mag *g*) gedreht hat! Sehr brav! Und nun bitte brav bleiben! :-)

tonni hat gesagt…

@creative rabbit
oh ja, da sagste was. bei den bauchbewegungen denk ich immer, das fröschlein macht einen purzelbaum nach dem nächsten und bleibt gerade liegen wies beliebt.... von daher hoffe ich auch sehr, dass der kopf bittesehr unten bleiben möge...