Sonntag, 24. Mai 2009

Ausbeute

Auf dem hiesigen Rathausparkplatz gab es heute einen Stoffmarkt. Von dem ich zugegebenermassen nicht wirklich viel erwartet hatte. Aber ich war durchaus angenehm überrascht. An Stöffchen hätt ich noch dies und das und jenes und überhaupt noch viel mehr mitnehmen können - aber ich glaub ich sollte nun erst mal nähen nähen nähen.... Denn so manches liegt eh noch unverarbeitet hier herum.
Die Stoffausbeute ist diese hier:


In pink ein dünner babycord und ansonsten Baumwolle. Die Stoffe in blau werden eine CELINA fürs eigene Kindelein und orange soll eine IVY werden. Pink vermutlich auch. Wenn ich denn dann mal das Schnittmuster hab ;-)

Zudem gabs dies und das an Kurzwaren. Viel dies und das. Was Frau halt so braucht am Maschinchen - und Schnickeldi ;-)
Aber diese Woche hat der Gatte Urlaub und ich vermute, dass ich so viel nicht nähen werde, sondern wir nochmal ein wenig die Zeit zu zweit und dritt geniessen, bevor wir dann vier sein werden...

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Pssst...ich sehe gar keine blauen Stoffe! Die sind doch schwarz, oder?!
Lg Kerstin

tonni hat gesagt…

neeeeeee neeeee die sind voll dunkelblau!
War n bisschen blödes licht ;-)