Montag, 25. Mai 2009

Lost

Trotz fast sorgfältiger Suche sind und bleiben folgende doch recht nützliche Dinge für die Ankunft vom Fröschlein verschollen:

  • Sämtliche Babysocken (mit Ausnahme der 2 Paar, die als Murmelaufbewahrungstütchen fürs selbstgezimmerte Mensch-ärger-Dich-nicht-Spiel des Gatten zweckentfremdet wurden. Aber die sind jetzt ja nun mal mit Murmeln belegt)
  • das Tragetuch.
Letzterer Punkt ist allerdings mal sehr tragisch. Kostet ja auch fast nix son 6 m Dingen. Sehr, sehr doof das.

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

du liebe Tonni,ich habe hier noch ein fast neues Hoppediz Tuch,in dunkelblau Tönen,das ganz lange.
Und weil ich lieber mit dem Didymos binde würde ich das Hoppediz eh verkaufen:-)

ich habs für 65 bei Hoppediz gekauft-für 40 inc Versand isses dein:-)

kannst es dir ja überlegen.

Hier liegt es nur rum,ansonsten stell ich es halt bei ebay ein...

tonni hat gesagt…

ööööhem. nu erklären sie mal den unterschied zw. dem didymos und dem hoppediz ;-)
uuuah. dunkelblau mag ich gaaaar nicht. aber egal, meins war auch blau ;-)
mail doch mal n foto, geht das?!

schlimpi hat gesagt…

oh je
ich wuerd ja sagen, ich strick dir auf die schnelle so n Saeckchen fuer die Murmeln, aber meine Sehnen wollen noch nicht so, wie ich will ...

lg

Das Muddi Tina hat gesagt…

haste Mail bekommen?

Thaimo hat gesagt…

Och, und ich haette noch so ein 6m Dings hier rum liegen. Leider nur kein Froeschchen dafuer... :)