Donnerstag, 14. Mai 2009

Kein guter Abschluss

Was ist das eigentlich fürn Tagesabschluss?
  • Das Nähmaschinchen zickt und schleift und quietscht und kratzt - und wir konnten trotz wildem Auf und Umschrauben nicht herausfinden wieso.
  • Im Dunkeln gewinnen auch geringe Zweifel und Ängste irgendwie immer an Bedeutung. Und so mach ich mir trotz insgesamt eigentlich guter Grundeinstellung natürlich Sorgen, dass das Fröschlein meint, in BEL liegen zu bleiben.
  • Noch dazu hören die mitten in der Entscheidung auf zu senden. Hallo? Und Dienstag ist ein ganz schlechter Zeitpunkt für eine Fortsetzung.

Ergo bin ich mies gelaunt. Und das vorm zu Bett gehen. Und ausserdem ists schon wieder so spät, dass ich den Göttergatten gar nicht fragen muss, ob er noch mit dem netten notwendigen Massageöl herumhantieren würde. Weil ich selber krieg das schlicht und ergreifend nicht hin. Hach. Menno.

Keine Kommentare: