Samstag, 9. Mai 2009

34

Die nette Schnapszahl liegt hinter mir und das Kindelein erzählt allen, ich werde heute dreiundvierzig. Ich lass den Tag entspannt angehen, stell ein wenig Verköstigung in die Küche und irgendwann ab 11 kommt, wer kommt. Und gut ist.

14 Kommentare:

amidelanuit hat gesagt…

Herzlichen glueckwunsch!!! Auf ein hoffentlich großartiges lebensjahr:)

soulsilence hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag!

creativerabbit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und ein tolles neues Lebensjahr! Und natürlich eine schöne Feier heute, viel Spaß!

Das Muddi Tina hat gesagt…

alles alles Liebe von uns!

Der letzte Geburtstag zu 3.;)

Ich bin ja gespannt ob ich meinen 36. zu 4 . oder zu 5 feier.

Oder am Ene noch am pressen bin*schock*

Feier schön!

Frau Antonmann hat gesagt…

Eine wunderbar neues Lebensjahr für Sie. Alles Gute.

ToSiLuHa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und vor allem: Gesundheit und Zufriedenheit. :)

Es gratuliert ein Stier :D

ihreweltentdecker hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag.
Feier schön!

JuniMond hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 34 ist ein super Jahr, wars jedenfalls bei mir...*blumenstraußüberreich*

kerstinnaeht hat gesagt…

Uiuiui! Auch von mir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag! :-)
Lg Kerstin

Kathy hat gesagt…

ach mensch, freitag das letzte mal am rechner gewesen und so gedacht, ach morgen mußt du tonni aber anrufen!
tja, heute mittag ist es mir wieder eingefallen und da konnte ich auch erst am nachmittag ans telefon.
leider hab ich dich nicht erreicht.
dann hier noch mal alles, alles liebe nachträglich zum geburtstag!
ich wünsche dir alles erdenklich gute, vor allem für die bevorstehende geburt und die zeit zu viert.

Rosa hat gesagt…

Oh, ich bin zu spät. Ohjeh! Aber ich lass dennoch mal ganz liebe nachträgliche Glückwünsche da :-)

jo hat gesagt…

noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!

tonni hat gesagt…

Dankeschön für die Glückwünsche !!

giftzwerg hat gesagt…

Auch von uns nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :) Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen :)