Samstag, 4. April 2009

Schlechte Kombinationen

Ein wiederwortiges, dickköpfiges, zickiges, wütiges und dabei schwer anlehnungsbedürftiges Kindelein ist dermassen schlecht in Kombination mit
-fiesen halbseitigen Kopfschmerzen bei kompletter Zuschnodderung,
-fiesen Schmerzen im kompletten linken Bein und Fuss nach mehreren erfolgten Beinkrämpfen des Nachts,
-Ohrenschmerzen und Ohrendruck dank all der Körperflüssigkeiten in sämtlichen Kopfhöhlen,
-deutlich heftigerem Tinnitus als er sowieso kontinuierlich da ist,
-einem Fröschlein, das in den unmöglichgsten Momenten so derbe nach unten boxt, dass ich vor Schmerz aufschreien muss,
-zuwenig Schlaf und
-überflüssigen emotionalen Entgleisungen.

Eine wirklich ganz, ganz schlechte Kombination. Ich bin sowas von fix und fertig.

2 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

oh Mann.Das klingt ja mal doof.Noch doofer als bei mir.
Denn Lampfer ist wenigstens sehr sehr zahm in meinem Bauch.

Bist du dir sicher dass du keine Reneesmee bekommst?Oder habe ich jetzt zuviel verraten?;)

Gute gute Besserung!

tonni hat gesagt…

hihi. neien, reneesme ists sicherlich nicht ;-)

DAnkie für die beserungswünsche! Wünsch ich Dir aber auch!