Donnerstag, 30. April 2009

Mal kurz

Telefonanschlüsse ohne Anrufbeantworter sind einfach blöde. Ich hasse dieses ewige wieder - anrufen - müssen.

Kommentare:

ihreweltentdecker hat gesagt…

Ich finde deine email-addi auch nicht;-). Schreib mal an "zweiweltentdecker@web.de". Ich habe die Bänder schon zur Seite gelegt.

multiples hat gesagt…

*räusper*

wir haben auch keinen AB

Was macht die Namensüberzeugungsarbeit?

tonni hat gesagt…

ooooch angela mchtz nix, ich hab ja deine handynummer ;-)
da kann ich wenigstens ne sms loswerden und muss nicht noch 1000 mal dran denken anzurufen.

wir werden uns das kindelein wohl anschauen. und in den nächsten wochen die liste verkleinern.
und dann mal sehn (pressbonus vs. Anmeldebonus. Der Gatte geht das Kindelein im Falle der geplanten Geburtshausgeburt ja beim Standesamt anmelden...)