Donnerstag, 16. April 2009

Statt schlafen

Statt schlafen dann ein bisschen herumgesucht, ein Schnittmuster gezaubert, genäht, ein paar Fehlerchen ausgeglichen und Voilá:


Dumm nur, dass der Herr Philipp einen süssen KU von 43 cm hat. Und dem passt das Ding sehr genau. Also muss ich moch ein bisschen die Grösse anpassen. Aber ich hab ja jetzt Zeit ...


(Andere Fotos als solche Entfernungen schafft die Kamera niocht mehr. Und auch hier sieht man am rechten Bildrand, dass da irgendwas nicht stimmt)

Kommentare:

jo hat gesagt…

Das ist aber ein süsses Mützchen! Gibts davon ein Schnittmuster?

tonni hat gesagt…

Jein, ich habs mir so zurecht gebastelt, nachdem ich mehrere Schnittmuster in grösser und etwas anderem Schnitt gesehen hatte und habs einfach ausprobiert.
Grundlage ist der "Bügeleisen Schnitt", aber eben noch mit "Ohrenpartie" dran.

jo hat gesagt…

danke, muss ich mal recherchieren ;-)