Freitag, 3. April 2009

Heute so

Sonne satt. Das Kindelein wuselt unten mit den Großeltern im Garten herum, und ich wusel seit rund 2 Stunden durchs elterliche Schlafzimmer. Und sauge und räume und putze und beziehe und, und, und. Zum einen war das Zimmerchen eh mal dran ordentlich entstaubt zu werden und zum anderen wird bald der Baby Balkon besorgt. Und dafür gehörte eben geräumt. Obs mir jedoch gefällt, weiss ich noch nicht so recht. Aber das ist ja anfangs immer so, wenn irgendwas "neu" und verändert ist.
Ansonsten sollte ich so langsam aber sicher mal ne Liste beginnen, was denn noch alles fehlt und zu tun ist bevor das Fröschlein entspannt hier ankommen kann. Auch wenns noch ein Weilchen ist - bekanntlich schiebt Frau vieles dann doch noch Wochen vor sich her ...

Und ausserdem träum ich gerad so von einem wunderprächtig riesengrossem Eis im Schatten im Garten (ja, richtig gelesen. MIR ists in der Sonne schon zu warm). Das Problem ist, dass ich so gar keine Ahnung habe, wo das Eis her kommen soll...

Keine Kommentare: