Mittwoch, 9. April 2008

Tz

Schon wieder wurde ich an nahezu selbiger Stelle zum selben Thema von derselben Person fehleingeschätzt. Und noch bevor ich dort überhaupt bemerkt wurde, habe ich - wegen der letzten Situation - aufs Tacho geguckt. Und wieder lag der 30er Strich über meiner Tachonadel.
Aber nun, der Fussgänger mag das natüüürlich besser anders beurteilen. Ich schieb hier mal ein ganz dezentes Augenrollen ein. Nur son kleines. Tz.

2 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Jahaa, sind sie nicht doll all die Menschen die einfach perfekt sind und uns auf unsere Fehler hinweisen, noch bevor wir sie machen?! :-)

Dazu fällt mir ja die Dame ein, die meinte mich über die Funktion von Blinkern aufklären zu müssen...

Lieben Gruß
Angela

tonni hat gesagt…

Ist doch immer wieder beruhigend zu wissen, wie viele Menschen einem gern die Welt erklären möchten. ...
;-)