Dienstag, 29. April 2008

Frühjahrsmüde

Seit einigen Tagen geht kaum noch etwas. Ich Nachteule trete freiwillig vor 22 Uhr den Weg ins Bett an, kann am Tage weder denken noch gescheite Dinge tun - und bin entsprechend noch verwirrter als sonst. Gerade heute war mein O-Ton zur wirklich tollen Praktikantin:" Wenn mich einer filmen würde, wie ich hier durchs Büro renne und versuche, alle notwendigen Sachen zusammenzupacken (nur um zur Stationsbesprechung zu gehen, also nichts spektakuläres), würden wohl alle, die das sehen am Boden liegen vor Lachen". Und ich fürchte, das entspricht tatsächlich der Realität....
Ich lasse also mal ein liebes Hallo und Winken für alle hier und werde baldigst wieder bei Euch allen vorbeischauen....Und ich hoffe, dass die Frühjahrsmüdigkeit nicht das ganze Frühjahr anhalten wird...

Keine Kommentare: