Montag, 21. April 2008

Balkonien

Das Kindelein künstlert auf Balkonien herum.

(Und ich sass da mit meinem "Kühlabdruck" auf der Wange herum....)

Und am Abend verrät sie dem Herrn Papa:
Kindelein: Papi, ich habe Dir ein Bild gemalt!!!!
NebeLmädchen: Pssssst Kindelein!!!! Das ist doch für den Papi zum...
Kindelein :....Geburtstag!
NebeLmädchen: Eben. Das ist jetzt noch ein Geheimnis!
Kindelein: Ein Geheimnis ist das Papi. Psssssst!

Ich glaub die Bedeutung von Geheimnis müssen wir mal vertiefen. Sonst machts mir gar keinen Spass, wenn ich das Kindelein nächsten Monat versuche auszuquetschen - nämlich vor meinem Geburtstag ;-)

Kommentare:

multiples hat gesagt…

Sehr süß :-)

Und was genau ist denn jetzt für den Vater, das Papier oder der Kittel, der ja nahezu liebevoll mit Farbe versehen wird :-))

tonni hat gesagt…

Das Bild was sie davor gemacht hat war für Robert. Neben dem Kittel hat sie allerdings auch noch ihre Fingernägel ("Ich mach doch nur Nagellack Mama!!) und die Limo "bemalt". Die allerdings nur so versehentlich, weil sie mit Wasser verwechselt wurde. ;-)