Sonntag, 20. April 2008

Kurz

Zug fahren ist aufregend.
Rückwärts Zug fahren ist scheisse.
Warum hat mir keiner erzählt, dass es Hot Spots in vielen Zügen der db gibt?
Muss Frau sich wirklich im Zug den Nagellack entfernen?
Warum schnackeln die Leute nicht, dass ein Zug, der Verspätung hat trotzdem nicht der Zug ist, der eigentlich immer noch 10 Minuten danach kommt und in dieselbe Richtung fährt? Nummern haben die Züge ja schon....
Ah, ohne Fahrkarte im RE kommt man also damit durch, wenn man sagt: ich fahr bei Frau Fischer mit, Waggon 2 so in der Mitte etwa.
Schon mal bei 286 km/h auf dem nicht all zu stillen Örtchen halb im Stehen gepieselt? Ist wirklich ein Erlebnis.
Auf der Fahrt hab ich ne Menge kleiner Äpfelchen getroffen. Und der ausgeliehene war am Ende doch perfekt!
Das Kindelein kann schon toll telefonieren.

Der Zahn war stille !!!!!
Das Wochenende war wunder wunder wunder toll!!!

Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Schön dass das Wochenende klasse war - aber nu will auch Dich auch mal wiedersehen. Naja, evtl. Dienstag??!!

tonni hat gesagt…

jepp, ich denk Dienstag haut schon hin ;-)
Zumindest fürn Stündchen hoff ich - wer weiss wie lang das dauert im ZAG. ...
Sonst unbedingt am Abend mal - bevor ich auch hier zum Rauchen in den Keller oder auf die Strasse muss....