Sonntag, 13. April 2008

Autsch

Beim Haus einreissen Haus irgendwie in den Rohzustand bringen gestern machte des Gatten Zeigefinger unbeabsichtigt Bekanntschaft mit einem 5 Kilo Hammer. Glücklicherweise ging das recht glimpflich ab und es gab nur einen leicht geschwollenen Finger mit einer fiesen Hautlappenschramme. Die heute so versorgt wurde:


von der Schwiegermutter. Also von seiner Schwiegermutter. Das Kindelein und ich hatten Spass. Sie nun hoffentlich auch ;-)

2 Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Ich muss zugeben, ich bin müde, sehr müde. So müde, dass ich da eben immer wieder statt "Hammer" "Hamster" gelesen habe und erst nach und nach mich wunderte, dass ein Hamster auf so eine Prachtkilozahl kommen kann :-)

tonni hat gesagt…

Rosa, das ist klasse ;-). ABe es war ein HaMMer. nur eben in etwas grösser...
Hamster mögen wir nicht so. nd ich bezweifel, dass die beim Hauseinreissen nützlich wären.... ;-)