Sonntag, 6. April 2008

3,2,1 meins

Gewonnen hab ich. Eine Auktion eines Geigenkoffers. Seit ich meine Geige kaufte (1995 oder 96) ist der Geigenkoffer nicht besser geworden. Und der war damals schon ganz schön mitgenommen.
Nun werde ich in naher Zukunft einen neuen bekommen mit einem Nahtfehler. Für süsse 3,22 €. Hach. Ich werds dann mal fotoknipsen später....

Kommentare:

multiples hat gesagt…

Ja, manchmal kann man bei ebay doch noch Schnäppchen machen und dann macht es auch wieder Spaß.

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Geigenkoffer!

Kathy hat gesagt…

also mein geigenkoffer ist noch völlig intakt. aber die geige, die er beinhaltet, habe ich schon seit jahren nicht mehr gesehen :-)

tonni hat gesagt…

Danke, Angela!!!

Ach Kathy weisst du - ich hab meine auch schon ne ganze rosse weile nicht gesehn. Aber das will ich ja ändern. Und fang mal mit m neuen koffer an *rofl*
und die geige stell ich euch dann demnächst mal vor. Wenn der Koffer da ist. Und die Saiten neu. Und erzähl vielleicht mal ihre Geschichte.

tonni hat gesagt…

-g-rosse Weile meinte ich natürlich ;-)