Freitag, 4. September 2009

Eigentlich

Eigentlich bin ich traurig und weinerlich und unsicher. Obwohl ich denke, alles müsste ich nicht sein, zumindest nicht in bezug auf dieses Kindergartendingens.
Aber irgendwie bin ich nun mal eigentlich traurig, weinerlich und unsicher. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur müde. Und hab Hormone. Oder so.
Und bin völlig knatschig, dass das ersteigerte Tragetuch nicht angekommen ist. Und bin sehr angreifbar, wenn mir jemand sagt, was er von jemandem hält, den ich schätze. Und komische Sachen erzählt, die ich in keiner Form nachvollziehen kann.
Ich glaub ich geh einfach ins Bett.

1 Kommentar:

creativerabbit hat gesagt…

Hmmmm solche Tage gibts- Lass dich nicht unterkriegen, morgen ist bestimmt alles wieder besser. Und dieses Kindergartendings ist zwar echt blöd, aber den Kopf zermartern solltest du dir vielleicht auch nicht zu sehr deswegen...

Wie gesagt, morgen sieht die Welt wieder anders aus! :-)