Donnerstag, 24. September 2009

Ausbeute

Was sich in ein paar Wochen so alles unterm Sofa ansammelt...
Und bei Ihnen so?

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Hihi...das möchtest du nicht wissen! Bei uns ist es auch immer wie Weihnachten! Was da plötzlich alles wieder auftaucht! Ob ich gleich mal drunter lünker?!
Ist das auf dem Bild einer von diesen gelb-grünen Riesen-Schnullern? So einen hatte Sina am Anfang auch! :-)
Lg Kerstin

tonni hat gesagt…

jepp, mollies schnuller.
wir waren neulich übrigens nicht bei K. sondern bei G., ein grosser Schuhladen im Nebenstädtchen.

Logosuse hat gesagt…

Was machst Du unter meiner Couch?
Passt nahezu 1:1, bis auf den Nuckel- sowas hamwer nicht.

LG!

josili hat gesagt…

WOW! So siehts dann etwa unterm Bett der Tochter aus...

tonni hat gesagt…

logosuse:
der ist bei uns eigentlich auch nur deko, der schnuller. in wahrheit scnullert das baby nämlich gar nicht. die nuckelt nur an der brust. oder meinem finger ;-)

zeig doch mal josili :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

*lol* wirklich erstaunlich. Bei uns leider nichts spektakuläres, nur ein Auto, zwei Bauklötze und Staub. Aber davon dann jede Menge ;-)

Frau Maus hat gesagt…

Einst hat das liebste Patenkind (damals knapp 2) sich mit Begeisterung vor allem auf dem Fussboden herumgetrieben, sich in einem unbeobachteten Moment unter das Sofa geschoben... und so nach und nach 11 (!) Haargummis (schon längst im Staubsauger verloren geglaubt) herausgefischt. Frau Maus war peinlich berührt (obgleich froh, denn ich bin ständig auf der Suche nach meinen Haargummis), Herr Maus amüsiert und die Eltern... wollten die Kleine denn zu Hause auch gleich mal auf Schatzsuche schicken. ;) Liebe Grüße und ein allersonnigstes Wochenende wünscht Frau Maus

jo hat gesagt…

@tonni der Dreck unter ihrem Bett ist ihr zwar total egal, aber zum Zeigen dann doch zu peinlich. Oma hat da neulich Staub gesaugt und ich hatte hinterher fast einen kaputten Staubsauger und musste den Filter handverlesen...soviel dazu

Patricia hat gesagt…

*gg*- da bin ich aber enorm beruhigt, dass andernorts genau so viel Zeugs unter dem Sofa liegt wie bei uns. Ich denke bei uns immer spontan "wie bei Hempels unterm Sofa" ...

Das Muddi Tina hat gesagt…

ich habe gar kein Sofa*lol*