Samstag, 19. September 2009

.

Es gibt hier so ein grosses, kleines blondes Geschöpf. Und so ganz unter uns gesagt : es macht mich wahn.sin.nig. .
Hätte vielleicht irgendwer eine bis 10 Portionen Gelassenheit im Umgang mit zeternden vierjährigen, deren Ohren nur zu Dekorationszwecken da sind, übrig?

Kommentare:

Nordtirolerin hat gesagt…

Hier auch. Allerdings eine 2-jährige, die sowieso alles alleine kann und jedesmal brüllt, wenn es nicht so geht wie sie will.

tosiluha hat gesagt…

Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase.
Es wird nur anders, nicht besser. Es wird nur anders, nicht besser. Es wird nur anders, nicht besser.

Bring sie her. Da kann sie sich mit den KaosKids zu den FabelFantastischenWilden3 verbünden.
:)

tonni hat gesagt…

@karin
oh ja , diese phase ist mir auch nur all zu erinnerlich...

@tosiluha
oh, FabelFantasttischeWilde3 liest sich sehr gut! vielleicht sollte ich mal ne zugverbindung raussuchen und sconmal das schild für um den hals schreiben:
"FabelFantasttischeWilde3 auf dem Weg zu FabelFantasttischemWilden1 und FabelFantasttischerWilden2 ins FabelFantasttischeWildeLand" :-)