Sonntag, 13. September 2009

Heute so

Nach einem netten langen Frühstück mit Besuch bei uns daheim machte ich mich des Nachmittags auf ins Nachbarstädtchen hierhin zum 2. Geburtstag. Ein bisschen klönen, ein bisschen schauen, ein bisschen vom Stadtfest essen und zu guter Letzt natürlich auch, um ein bisschen zu shoppen:

Aus den beiden Campans und dem braungrundigen Cord wird eine Kombi aus der Ottobre genäht und der rechte Vögelchen Stoff wird *hüstel* irgendwann dann eine Jade werden. Ich hoffe sehr, dass mir das noch in diesem Herbst gelingen wird. Den Futterstoff dazu hab ich schon ein langes Weilchen hier liegen. Ich bin gespannt... Zumal es ein ersten Projekt wird, bei dem ich mit Volumenflies zum Wärmen füttern muss.
Und anschliessend wurde dann flugs noch eine Babyhose aus Winterfrottee - Resten genäht:

Unten dran sind Umschlagbündchen, sodass die Hose wohl definitiv bis zum Frühjahr an kälteren Tagen passen wird.
Und nächsten Woche gehts dann hoffentlich weiter mit irgendwelchen Nähprojekten aus meinem Köpfchen...


Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Meine SToffe sind schon gewaschen und zum Trocknen auf die Leine gehängt; die Stickdateien ausgesucht...
Gruß, KAtrine

tonni hat gesagt…

ich schneid schon zu ;-).

kerstinnaeht hat gesagt…

WOW! Die Stoffe sind alle richtig schön!
Lg Kerstin